Stadtradeln Frankfurt am Main 2020

Lastenräder entlasten das Klima in unserer Stadt. Sie bieten Spaß mit der ganzen Familie und gelten mittlerweile als das Fortbewegungsmittel der modernen Familien in Frankfurt!
Lasst uns gemeinsam Stadtradeln und Spaß haben für eine grüne Zukunft unserer Kinder in Frankfurt. Jeder ist mit jedem Rad bei uns im #cargobiketeam herzlich willkommen!

Komm jetzt in unser Team.

#cargobiketeam

Stadtradeln Frankfurt 2020

Was ist STADTRADELN?

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

['kvirder]® - fahrradfreude pur

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di - Fr 12:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 14:00 Uhr 

Erzähl es deinen Freunden!

Wir von [‘kvirder]® - fahrradfreude pur freuen uns auf dein Feedback. Du kannst eine Rezension in unserem Google-Profil veröffentlichen.


Adresse

Linnéstr. 27
60385 Frankfurt am Main,
Germany (DE)