Custom Order

ginkgo.bike - in Frankfurt am Main

der Anfang des ginkgo.bike

Die Entwicklung des GinkGo-Lastenrads begann im Jahr 2016, als zwei Freunde beide ihr erstes Kind erwarteten. Als leidenschaftliche Radfahrer, die schon viele Gelände-, Trial-, Renn- und Downhill-Räder gefahren sind und ausgedehnte Touren über Kontinente hinweg unternommen hatten, waren wir auf der Suche nach Wegen, unsere Kinder auf Abenteuer mitzunehmen.

Die Jungs von ginkgo.bike wollten ein Lastenrad, das sicher für ihre Kinder ist, wie ein gewöhnliches Fahrrad funktionierte und gleichzeitig leicht genug für den Stadtgebrauch und für ausgedehnte Touren ist.

Nachdem sie alles auf dem Markt ausprobiert hatten, wurde ihnen klar, dass sie sich ihr eigenes Fahrrad bauen mussten. Da sie beide Ingenieure sind und Erfahrung in der Optimierung des strukturellen Designs mehrerer Landfahrzeuge und Flugzeuge hatten, machten sie sich daran, dass Problem von Grund auf zu lösen. mehr Infos hier

bestell dein ginkgo.bike bei ['kvirder]® - fahrradfreude pur

 

Ab März kannst du es bei ['kvirder]® - fahrradfreude pur auf Frankfurts Strassen testen.

Das GinkgGo-Modell 2020 ist schnell ausverkauft. Bitte kontaktiere uns, wenn du dich für das kommende Modell 2021 interessierst. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, sobald näheres bekannt ist.(einschließlich der vollständigen technischen Daten und der endgültigen Preise).

Du willst dein individuelles ginkgo.bike ohne es zu testen?

Schreib uns eine Email und wir nehmen umgehend Kontakt mit dir auf.

['kvirder]® - fahrradfreude pur

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di - Fr 12:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 15:00 Uhr


Am Samstag, den 06.06.2020 hat unser Geschäft aus familiären Gründen geschlossen.

Wir kündigen unseren Urlaub an:

23.06.2020 - 04.07.2020 ab dem 07.07. 2020 sind wir gut erholt wieder für euch da.

 

Erzähl es deinen Freunden!

Wir von [‘kvirder]® - fahrradfreude pur freuen uns auf dein Feedback. Du kannst eine Rezension in unserem Google-Profil veröffentlichen.


Adresse

Linnéstr. 27
60385 Frankfurt am Main,
Germany (DE)