Kontakt

mail:    werkstatt@kvirder.de
tel:       069-94943409

Öffnungszeiten:

Mittwoch – Freitag
10:00 -13:00 und 15:00 -18:00

Bitte bringe ohne Termin keine Fahrräder zur Wartung oder für Reparaturen vorbei!

Während der Eurobike haben wir geschlossen:

13.07.2022 – 15.07.2022

Fahrradwerkstatt Termin vereinbaren

Unsere Werkstatt steht für Qualität. Da guter Service Zeit benötigt und wir die Wartezeit für unsere Kunden so gering wie möglich halten möchten, nehmen wir ausschließlich Räder unserer Hersteller in der Werkstatt an.

Für Wartungen oder größere Reparaturen bitte ich dich unbedingt um eine rechtzeitige Terminabsprache. So kannst du Wartezeiten auf dein Rad so gering wie möglich halten.

Bei Abgabe des Rads gehen wir gemeinsam durch, welche Reparaturen notwendig sind. Treten während der Reparatur oder Inspektion Probleme auf, die weitere Kosten verursachen, halte ich natürlich Rücksprache mit dir. Sobald dein Rad abholbereit ist, erhältst du von mir eine SMS, eMail oder einen Anruf.

Die große Inspektion eines Lastenrades kostet 150,00 €.

  • Lupine
  • Zweiradmechanikermeisterin
  • Zweiradmechanikermeisterin