Fahrradwerkstatt Frankfurt

Was kann unsere Meisterwerkstatt im Frankfurter Ostend für Dich tun?

Du hast ein tolles Rennrad oder MTB, aber keine Werkstatt, der du es für einen kompletten Service anvertrauen möchtest? Du möchtest aus dem alten Rad deines Opas einen schicken Stadtflitzer machen? Du hättest gerne ein schickes, stylisches Fixie? Du hast ein Handbike oder Liegerad aber kein Auto, um es zu unserer Fahrradwerkstatt zu bringen? Dann bist du in unserer Meisterwerkstatt genau richtig!

Fahrradwerkstatt Termin vereinbaren

Die Nachfrage nach meiner Werkstatt ist vor allem in der Hauptsaison sehr groß. Damit ich mich schnellstmöglich um dein Rad kümmern kann, vereinbaren wir gemeinsam einen festen Termin.

Kontakt

mail:    werkstatt@kvirder.de
tel:       069-94943409
mobil:  0151-26246563

Reparatur | Inspektion | Umbau

alle Marken

Altes .... in neuem Glanz

Lieblingsstücke

Custom Bike | Wunschaufbauten

Cargobikes | Viks | Aarnobel

Beratung

Welches Rad passt zu mir?

['kvirder]® - fahrradfreude pur

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di - Fr 12:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 15:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Adresse

Linnéstr. 27
60385 Frankfurt am Main,
Germany (DE)

www.kvirder.de - 2018 | Sonia Quirder | Zweiradmechanikermeisterin