Shimano Service Center Frankfurt

Fahrradwerkstatt Frankfurt

Was kann unsere Meisterwerkstatt in Frankfurt Bornheim für Dich tun?

Du hast ein tolles Rennrad oder MTB, aber keine Werkstatt, der du es für einen kompletten Service anvertrauen möchtest? Du möchtest aus dem alten Rad deines Opas einen schicken Stadtflitzer machen? Du hättest gerne ein schickes, stylisches Fixie? Du hast ein Handbike oder Liegerad aber kein Auto, um es zu unserer Fahrradwerkstatt zu bringen? Dann bist du in unserer Meisterwerkstatt genau richtig!

Kontakt

mail:    werkstatt@kvirder.de
tel:       069-94943409

Leider sind wir telefonisch schwer zu erreichen. Der Kunde im Geschäft geht für uns immer vor. Bitte schreibt uns eine Email mit eurem Anliegen und einer Erreichbarkeit. Sobald es uns möglich ist, melden wir uns bei euch zurück.

Bitte bringe ohne Termin keine Fahrräder zur Wartung oder für Reparaturen vorbei!

Vielen Dank für dein Verständnis 😊

 

Fahrradwerkstatt Termin vereinbaren

Die Nachfrage nach Werkstattterminen ist vor allem in der Hauptsaison sehr groß. Damit ich mich schnellstmöglich um dein Rad kümmern kann, vereinbaren wir gemeinsam einen festen Termin.

Für Wartungen oder größere Reparaturen bitte ich dich unbedingt um eine rechtzeitige Terminabsprache. So kannst du Wartezeiten auf dein Rad so gering wie möglich halten und dein Fahrrad ist meist innerhalb eines Tages wieder fit.

Bei Abgabe des Rads gehen wir gemeinsam durch, welche Reparaturen notwendig sind. Treten während der Reparatur oder Inspektion Probleme auf, die weitere Kosten verursachen, halte ich natürlich Rücksprache mit dir. Sobald dein Rad abholbereit ist, erhältst du von mir eine SMS, eMail oder einen Anruf.

Fahrradwerkstatt

Wir möchten die Reparatur deines Rades für dich so einfach wie möglich gestalten.

Abholung und Lieferung durch dreiradkurier

Damit du auch dein nicht mehr fahrbereites Rad bei uns reparieren lassen kannst, bieten wir dir – in Zusammenarbeit mit dreiradkurier – an, dein Rad abzuholen und auch wieder zu liefern. Die dreiradkuriere kommen zum vereinbarten Termin mit Fahrrad und Anhänger zu dir, verladen dein Rad und bringen es sicher in unsere Werkstatt.
Das Beste: Die Abholung und Lieferung ist ökologisch, schnell und flexibel! 

Du hast eine Versicherung für dein cargobike, wir ünernehmen die Abwicklung für dich.

PREISE IM STADTGEBIET
bis 5 km ab 30,00 Euro
danach ab 45,00 Euro

Reparatur | Inspektion | Umbau

alle Marken

Altes .... in neuem Glanz

Lieblingsstücke

Custom Bike | Wunschaufbauten

Cargobikes | Viks | Wunschräder aus Titan

Beratung

Welches Rad passt zu mir?

['kvirder]® - fahrradfreude pur

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di - Fr 12:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Wir haben ab dem 21.12.2019 geschlossen und sind am Dienstag, den 07.01.2020 wieder für euch da.

Erzähl es deinen Freunden!

Adresse

Linnéstr. 27
60385 Frankfurt am Main,
Germany (DE)