Skip to main content

Larry vs Harry in Frankfurt am Main

The Bullitt is back in town!

Es geht einfach nicht ohne!

Eigentlich wollte ich ja keine Räder mehr verkaufen und mich auf die Werkstatt konzentrieren, aber [‘kvirder]® ohne Bullitt fühlt sich nicht vollständig an.

Deswegen freue ich mich sehr, wieder offizielle Bullitt-Händlerin in Frankfurt zu sein.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem Lastenrad seid, mit dem ihr sportlich unterwegs seid, Kinder, Haustiere, Einkäufe oder einfach euer Alltagsgepäck unkompliziert transportieren könnt, schaut euch das Bullitt genauer an

Das Bullitt in Frankfurt am Main

Auf dem Bullitt sitzt ihr sportlich oder aufrecht entspannt – durch den easy-up ist die Sitzposition mit einem Handgriff geändert.

Ihr könnt zwischen dem klassischen Bullitt ohne Elektroantrieb oder den beiden Pedelecs mit dem Shimano Steps EP8 oder Shimano Steps E6100 wählen.

Dazu gibt es Ketten- oder Nabenschaltung, Kette oder Riemenantrieb.

Auch bei der Ausstattung der Transportfläche gibt es viele Möglichkeiten. Ob einen Kindersitz mit Canopy für den sicheren und trockenen Transport der Kleinen, Seitenwände mit einer Persenning oder eine geschlossene Box – es bleiben kaum Wünsche offen.

Aber ich kann viel erzählen – vereinbart am besten einen Beratungstermin und probiert es aus!